Über mich

Ich bin Andrina Sarott – Multimedia Producerin und Online Redaktorin.

Diese Website bietet unter anderem Einblicke in Projekte, die sowohl während meiner Studienzeit, für die Arbeit sowie in meiner Freizeit entstanden sind.

Im Jahr 2013 habe ich das Bachelor-Studium «Multimedia Production/Media Engineering» an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Chur abgeschlossen. Im selben Jahr lancierten Daniel Schär und ich das Kunstprojekt bilderbewegen.ch im Bereich Cinemagraphs/Animated Gifs.

Seit 2016 arbeite ich als Online Redaktorin für e-journal.ch bei der Effingermedien AG in Brugg (hier einige Texte von mir»).

2018 habe ich den Blog musikimgepaeck.ch über die Themen Musik und Reisen gestartet und seit Oktober 2018 besuche ich den Masterstudiengang «Corporate Media» an der Leipzig School of Media.